Was mich trägt (4) - Miriam


Highs and Lows – Lord you´re with me either way it goes

Übersetzung:
Höhen und Tiefen, Herr du bist bei mir, egal, welchen Weg es gerade geht!

 
Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingslieder vorstellen von der Band Hillsong Young&Free,

Besonders den Refrain find ich irgendwie immer passend und vor allem wieder in einer Zeit wie jetzt, in der man nicht unbedingt weiß, wie es weitergeht mit der Schule, dem Studium, der Arbeit aber auch dem geplanten Urlaub oder sonstigen Aktivitäten aus unserem oft sonst so vollgepackten Terminkalender (ich spreche da aus Erfahrung 😅). 

Auch in der Bibel ist davon schon die Rede. Jesus sagt uns im letzten Satz des Matthäus-Evangeliums genau das, was Hillsong Y&F in ihrem Lied singen: „Ich bin bei euch, alle Tage bis zum Ende der Welt.“ (Mt 28,20) 

Jesus selbst sagt uns also, dass er DIESEN und JEDEN anderen Weg mit uns geht, egal ob durch Höhen oder Tiefen!

Das ist das, was mich trägt.

Ich wünsche euch das Vertrauen in die Worte Jesu, die uns nicht nur durch diese Zeit tragen werden, sondern auch durch das, was sonst noch alles auf uns zukommen wird!

Be blessed und bleibt gesund!
Eure Miriam


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufnahme & Verabschiedung

Schneefiguren-Aktion

Verabschiedung von Pater Florin